Donnerstag, 30. Dezember 2010

Mit dem Cabrio durch den Winter

Rein in die Schneehaufen, raus aus den Schneehaufen. Einparken und ausparken ist interessant in diesen Zeiten. Geht aber sehr gut mit unserer französischen "Open-Air-Rennsemmel".



So kommt man los zu den notwendigen Einkäufen. Morgen ist Silvester. Da muß Schampus gekauft werden, Lachs, Kaviar und Remoulade.

Ein auch im Winter voll alltagstaugliches Cabrio: der Peugeot 207 CC. Das französische Klappdach-Cabrio stellt auch im Winter im Dezember 2010 seine Tauglichkeit unter Beweis. Mobil bei jedem Wetter. Mit diesem Auto kommt man auch durch die streusalzfreie Franken-Metropole Nürnberg. Wird auch weiter notwendig sein, denn der Main-Donau-Kanal, über den der Salznachschub kommen sollte, wird wohl ab Neujahr gesperrt werden.

Ähnliche Artikel/Filme:
> Winterlicher Fahrspaß mit Roadstern, Targas und Cabrios
> Vorsicht, Dachlawinen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen