Freitag, 3. Dezember 2010

Vaile Fuchs



Vaile Fuchs ist Sängerin und Autorin. Bekannt ihr Buch "Frei sein - Mein Weg durch die Wildnis zu mir" aus dem Knaur-Verlag.



Und auch aus dem TV kennt man sie.



Vaile mit dem Song "What if i miss you" in der Tatortfolge "Aus der Traum!"



"Aus der Traum!" war die erste Tatort-Folge des SR nach Max Palu. Vaile spielte Kathi Schaller, das Mordopfer, eine junge Polizistin.

Vaile Fuchs bei MySpace.

Am 26. Mai 2011 tritt Vaile im Kultur-Café Pünktchen & Anton in Pirmasens auf.

---------------
[ANZEIGE]
Interesse, Geld mit Bloggen zu verdienen?
Jetzt bei Trigami anmelden: http://www.trigami.com
---------------

Unsere Partneragentur bildmaschine.de



P.S.:

Über "Pünktchen & Anton" wurde ich nach langen Jahrzehnten wieder aufmerksam auf meinen Schulkameraden Frank Herkommer. Frank Herkommer arbeitet als Freier Redner, Schriftsteller und Publizist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen