Samstag, 14. Februar 2009

Nochmal zum EU-Bürokratie-Wahn - oder: DÜRFEN ÄLTERE BALD KEINE SPORTWAGEN MEHR FAHREN?


Dieser Bürokratiewahn dieser EU macht einen doch bekloppt! Ich muss mich dazu einfach nochmal räuspern. Als Betroffener. Wir fahren nämlich schon immer so was wie PS-Granaten (wir sind ja "rasende Reporter"!). Zur Zeit einen Peugeot 207 CC Sport mit 120 PS. Und davor einen Honda S2000 mit 240 PS und 240 km/h Spitzengeschwindigkeit. Und davor einen Honda Integra Type R mit 190 PS. Der war auch 230 km/h schnell ("Grollen, fauchen, jubeln" titulierte Honda im Prospekt). Wenn ich jetzt diesen Idioten von EU-Bürokraten Glauben schenken sollte, dann dürfte ich mein Auto nicht mehr fahren! Weil der nämlich schon mit 210 über die Autobahn pirscht. Ach Gott, Leute, ich fühle mich in meinem "biblischen Alter" noch ganz schön fit. Ich werde unser Renn-Cabrio auch noch viel länger über die Straßen lenken. Und ich denke, diesen Sch...Idioten hamm'se ganz schön ins Hirn geschissen! So. Punkt. Und wenn so ein Volldepp mal wissen will, wieviel Power so ein alter Sack in den Knochen hat, dann lade ich ihn gerne mal auf eine Runde Full-Contact-Karate ein! Dürfte dabei echt Scheiße aussehen der Typ! Ehrlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen