Samstag, 21. Januar 2012

Schietwetter (wieder mal)



Man kann es nur hassen wie die Pest. Gerade will man los zum Einkaufen und dann fängt dieser Sch... Schneefall wieder an. Und so in nullkommanix, dass man auf jeden Fall das Auto freilegen muss. Da bleibt man doch lieber gleich zuhause. Ist ja noch was drin im Kühlschrank.

Dagegen war das Regenwetter am Donnerstag ja noch richtig Gold. Aber nass-kalt ist auch nix.



Eigentlich ist das ganze Winter-Wetter nix. Und im Wochen-Turnus schneit es immer wieder. Das Gleiche wie heute am letzten Freitag.



Und acht Tage zuvor das gleiche Dreckwetter.



Wir wollten eigentlich heute nach dem Einkaufen unseren nächsten Nürnberger Herrensitz abdrehen. Den in Schoppershof. Das ist jetzt erstmal vertagt.

1 Kommentar:

  1. Hallo Ihr Beiden,
    wahre Worte, das Wetter ist wirklich nicht vom Feinsten... Aber, nicht mehr lange, dann ist Frühling!
    LG und trotzdem einen wundervollen Sonntag
    mit innerer Sonne!
    Inge

    AntwortenLöschen