Freitag, 20. Januar 2012

Eine Lanze für Barbour

Meine Beaufort-Jacke von Barbour war mir ja schon im letzten Artikel eine mehr als lobende Erwähnung wert. Aber sie ist ja nicht das Einzige, was ich von Barbour besitze. Neben Taschen gehört da auch noch meine liebste Weste dazu.

Eine Westmorland Waistcoat, auch aus der Men's Classic Country Collection.

Die Westmorland ist auch gewachst. Und robust. Sommers zu tragen und bis in den späten Herbst hinein. Drunter entweder ein Polohemd oder, bei kälteren Temperaturen, ein Pullover. in ihren großen Innen- und Außentaschen kann man eine Menge unterbringen, von Portemonnaie, Papieren und Autoschlüssel, dem Schweizer Armee-Taschenmesser (das man immer dabei haben sollte) bis zu Kleinteilen der Foto- und Film-Ausrüstung. Ein richtiges "Must" für unterwegs. Und wenn's dann kälter wird, dann zieht man die Beaufort einfach drüber.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen