... das ist gut für meinen Umsatz. Die Nana der Nikki de Saint-Phalle vom Brunnen am Centre Pompidou in Paris wurde vom Ernst-Klett-Verlag auf dem Titel eines Schulbuches verwendet.
Aufgenommen wurde das Bild - so ganz en passant bemerkt - am 2. November 1991 mit der Nikon F2 auf Kodachrome 64. Gescannt findet sich dieses Bild nun heute in meinen digitalen Vertriebskanälen.
Ich denke, das ist ein schönes Beispiel, meinen Tipp zu untermauern: Es gibt Bildmaterial, das es einfach wert ist, auch im heutigen digitalen Zeitalter für einen Zugriff durch potentielle Verwender aufbereitet zu werden. Es gibt Bildmaterial, das nicht im herkömmlichen Sinne "veraltet" und das auch nach zwanzig Jahren noch Honorare generieren kann. Es lohnt also, die eigenen (auch analogen) Archive immer wieder nach solchen Motiven "durchzuflöhen" und auch "Altbestände" zu digitalisieren. Und ggf. auch das ein oder andere davon (wie in meinem vorigen Artikel ausgeführt) einer digitalen Bildbearbeitung zu unterziehen und interessante Composings zu kreieren.
In dem folgenden Clip ist mehr von Paris zu sehen:
Und noch der "Film zum Film" ...
Mehr (u.a.) über das Centre Pompidou:
===> Bildmaterial zu Paris auf meinem Mecom-Pool (auch über APIS und i-picturemaxx)
Und bei der Bildmaschine:
Wir produzieren auch Themen-CD's für Ihr Redaktions-Archiv (siehe Muster zum Thema Wetter).
Footage und Videos (Muster siehe YouTube) für Web und TV, speziell auch zu verschiedenen französischen Regionen, speziell zur Normandie und zur Bretagne.
Unsere Konditionen.
---------------
[ANZEIGE]
Interesse, Geld mit Bloggen zu verdienen?
Jetzt bei Trigami anmelden: http://www.trigami.com
---------------
You can also buy pics as artwork (postcards, prints, canvas prints or framed prints). See my gallery at RedBubble.
Wir sind Ihr zuverlässiger Partner für Reisethemen.
I am too smart
vor 1 Tag
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen