Freitag, 1. Januar 2010

Ein gutes neues Jahr!

A Happy New Year!
Bonne année!




Das Silvesterfeuerwerk ist abgebrannt. Auf den Straßen liegen nur noch die Reste rum. Irgendein einsamer verspäteter Böller kracht noch in den grauenden Morgen. Oder eine letzte Rakete zischt vorbei ...

Das Bildangebot für den nächsten Jahreswechsel ist schon erstellt. Fotografen können sich keine Katerstimmung leisten. War ja auch nur eine Flasche Cremant de Loire.

Nun denn also auf ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahrzehnt!

Es hat für mich persönlich durchaus gut angefangen. Das Pageranking meines YouTube-Channel steht mittlerweile bei 4 von 10. Ich bedanke mich daher an dieser Stelle bei allen, die dazu beigetragen haben.

I wish all my readers and all my viewers on my You Tube Channel an happy, healthy and successfull new year. I owe you a debt of gratitude for your constancy. Please receive therefore my cordially "Thank you so much!"

Cordialement une bonne année pour mes lecteurs et spectateurs de ma chaîne de You Tube. Je vous remercie beaucoup de vôtre fidélité!

Wer meine Pfälzer, Elsässer und Lothringer Videos gerne im lokalen bzw. regionalen Kontext sehen möchte, der benutze bitte die Karte.

Kommentare:

  1. na da sage ich doch....weiter so......prost neujahr !!

    AntwortenLöschen
  2. Sänks mei dier! Auch Dir und allen Freunden und Kollegen ä häbbie njuh jier. Viel Erfolg allseits. Und allzeit volle Flaschen und Gläser und ein gut gefülltes Portemonnaie!

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir Prost Neujahr und weiterhin viel Erfolg.
    Scheinst ja fleissig gewesen zu sein an Sylvester... ich dagegen hab mal die Kamera liegen lassen und gut gefeiert... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hi Micha, ich bin multi-tasking-fähig. Ich kann feiern und knipsen. ***smile***

    AntwortenLöschen
  5. Haha... das hab ich auch mal gemacht, feiern und knipsen, da ich aber auch einen "gesunden" Durst habe wenn ich feier, wird das tatsaechlich nur noch knipserei wenn ich da ne Nikon in die Hand nehme. Das Ergebnis reicht dann allenfalls um ins Familienalbum zu kleben. ***lol***

    AntwortenLöschen