Montag, 19. Oktober 2009

Meine YouTube-Statistik


Die neueste Statistik ...

Was mir sehr viel Freude macht, daß die Altersklasse der Viewer um 20 Jahre runtergegangen ist!

Vor kurzem war's noch die Klasse 55 bis 64 Jahre und nun erreiche ich die User zwischen 35 und 44. Auch erfreulich, daß der Anteil weiblicher Besucherinnen von Null auf 4% gestiegen ist. Nun denn, eigentlich will ich schon noch mehr Frauen ansprechen. Werde mich mal ganz ausgiebig mit meiner Frau über Frauenthemen unterhalten.

Eigentlich dachte ich ja, daß "Haus & Garten" ein Frauenthema sei. Aber offensichtlich ist die Gartenarbeit doch eine Männerdomäne.

Vielleicht steige ich doch noch umfrage- und filmmäßig in die erotischen Phantasien der Damenwelt ein. Ach nein, da ist YouTube ja - typisch amerikanisch! - ziemlich prüde! Da halte ich mich doch eher bedeckt ...

So, zum Abschluß noch das neueste Garten-Video, Ratgeber & Service, Tipps und Tricks, passend in die Jahreszeit. Wie mache ich meinen Garten winterfest.



Mann, war das eine Plackerei letzte Woche, die Kübel mit Oleander und Hibiskus in die Garage, die Keramiken in einen geschützten Winkel auf der Terrasse, die Küchenkräuter abernten bzw. auch auf die Terrasse.

Nun denn, da jibbet et dann doch noch was Erotisches:

Meine "schöne Gärtnerin", also die aus Bronze, nicht die echte, mein Weib, unsere Nackte, ist nun auch zum Winterschlaf "eingemottet" und liegt auf der Terrasse rum. Ich hoffe, sie kommt ohne allzusehr zu frieren über den Winter.

Überhaupt ist alles in der windgeschützten Terrassenecke "eingemottet" ...

Der Tisch ist eingepackt und die Abdeckplane gegen die stürmischen Winde der Hackmesserseite ausreichend beschwert. Und unsere "kitschigen" Leuchttürme (der von Pilsum, Otto Waalkes "Heimat" in "Otto der Außerfriesische", und der "Rote Sand") stehen gut geschützt in der Ecke.

Kommentare:

  1. Das erklaert nun, warum wir solange nichts von dir gehoert haben. Soweit mir bekannt wurden auch schon diverse vermissten Anzeigen aufgegeben ;-) Aber die schoene nackte haettest Du ja wenigstens etwas zudecken koennen...

    AntwortenLöschen
  2. Zudecken? Was glaubst Du, wie toll die aussieht, wenn sie im Winter eine Puderschneeschicht hat.

    Und außerdem wird das mein neues Symbolfoto zum Thema "Menstruationsbeschwerden". Kein Scheiß, so Bilder zu dem Thema laufen wirklich!

    AntwortenLöschen
  3. aufpassen, sonst musst du noch dem künstler der die dame erschaffen hat tantiemen zahlen....ohne scheiss, solche urteile gibts genügend !

    AntwortenLöschen
  4. Hi, Horst, ich habe ein property release und ein model release! ;-))

    AntwortenLöschen