Sonntag, 24. Januar 2010

Das freut einen doch sehr ...

... wenn ein Kollege einem schreibt: "Sehr informative Sammlung mit Praxisbezug, vielen Dank!"

So wie Patrick G. Stößer in einem Kommentar auf meiner Seite "Fotografie - Notizen aus dem Reporteralltag".

Besucht die Seite des Kollegen aus Heidelberg. Mir gefällt sie. Und Patrick betreibt dort auch ein Blog mit interessanten Artikeln rund um die Fotografie.

Und aus meinem "Beritt" lege ich Ihnen / Euch noch "Fotografie - Technik und Geschichte" ans Herz.

Da geht's zwar primär um Historisches, aber nicht nur.

Apropos historisch ...

Im Eingangsbild sieht man mich "alten Sack" mit einer meiner Lieblingslinsen, dem Nikkor 1,4/85 mm an der D2H, aufgenommen im September letzten Jahres. Unten die gleiche Optik an der Nikon F2, 12 Jahre früher, im Jahr 1996.

Und den Coreman-Westen bin ich auch treu geblieben. Die alte habe ich übrigens auch immer noch. Diese praktischen Teile mit ihren vielen Taschen möchte ich nicht missen.

© www.franz-roth-pics.de

Kommentare:

  1. ja diesen jungen mann habe ich auch schon kennengelernt...bzw. er hat mich erkannt...lach

    AntwortenLöschen
  2. Na siehste, so ist das halt mit uns "bunten Hunden".

    Und wir scheinen ja doch so einiges "auf der Pfanne" zu haben, von dem man profitieren kann.

    AntwortenLöschen