Donnerstag, 20. August 2009

Wo man es überall aushalten könnte (Hitzewelle IV)

Weiter unten sieht man ja mein Weib mit unserem Roadster an der Barre d'Etel im Morbihan (das war übrigens im Jahr 2005, den S2000 haben wir 2007 aus Kostengründen verkauft und uns den Peugeot 207 CC zugelegt - wer weiß übrigens, daß unter dessen Haube ein BMW-Motor seine Arbeit tut?).

Da gibt es aber noch ein paar mehr wunderschöne Fleckchen in der Bretagne, an denen man gut mit Roadstern und Cabrios rumlümmeln kann.


Aber auch im Schwarzwald, hier beispielsweise in der Nähe von Blumberg.


Und, Freunde, glaubt es ruhig, Roadster kann man auch phantastisch im Winter fahren. Da ist es nicht kalt und zugig drin!


Ach, bei den Winterbildern ist doch gleich die Hitze vergessen!

Wer Bilder von Roadstern und Cabrios sucht, der wende sich vertrauensvoll an uns !!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen