Donnerstag, 6. August 2009

Das iss 'n echter Hilferuf !!!

Das nachstehende Foto wurde im WDR-Fernsehen folgendermaßen genutzt:

Sendung: Frau TV
Beitrag: Enthaarungswahn bei Frauen
Sendedatum: 09.07.2009
Einblenddauer: ca.: 7 sek.



Jetzt die Frage: Hat irgendwer diese Sendung aufgezeichnet? Hat irgendwer das Teil auf YouTube? Gefunden habe ich bis jetzt - leider, leider - genau dazu nix ....

P.S.: Das Foto ist von meinem Kollegen Jürgen Schulte. Der hat für solche Themen das absolute Händchen.

Schon bei der Fußball-WM 2006 hat der super Shots gemacht.







Und nicht nur bei der WM, über Jahre hat der ehemalige Luftwaffen-Offizier z.B. den Hannoveraner Reincarnation Day gecovert.



Hier ein Ausschnitt seiner Arbeiten bei uns.

Kommentare:

  1. Hallo Franz,
    heisser Tip von mir: www.olinetvrecorder.com. Die Sendung Frau TV auf WDR vom 09.07. ist erhaeltlich ueber den Mirror www.otr-search.com
    Wenn Du Sendungen dort runterlaedst muessen die anschliessend dekodiert werden. Meine bessere Haelfte kennt sich da besser aus, die nimmt immer die Kindersendungen fuer unsere Tochter auf.
    Sie wird heut abend mal sehen ob sie die Sendung runterladen und dekodieren kann. Sie meinte es koennte sein, dass es nicht mehr geht, da sie die Sendung nicht programmiert hat und das schon 1 Monat her ist. Aber da ich die Sendug noch gefunden hab, denk ich mal das muesste gehen.

    AntwortenLöschen
  2. der richtige Link: www.onlinetvrecorder.com
    Mein "n" am Laptop will nicht mehr so richtig...

    AntwortenLöschen
  3. Danke nach Samos! Hat geklappt! Ich habe den Ausschnitt rausgecuttet und gepostet.

    P.S.: bei mir wollen auch so einige Buchstaben nicht mehr.

    AntwortenLöschen