Dienstag, 4. August 2009

Das nenne ich einen Sommer im Garten



Trotz aller widrigen Witterungsumstände gedeiht unser Garten prächtig. Das "Freiluftstudio" blüht rundum (auch wenn uns die verschiedenen Starkregengüsse der letzten Zeit einiges verhauen haben).

So langsam wird's was, daß ich mich hoffentlich bald so ziemlich ganz auf das Thema "Heim & Garten" konzentrieren kann und - auch mit ein bißchen Umdekorieren - hier alles für Ratgeber & Service abdecken und produzieren kann. Weil: meine neue Leidenschaft sind Gartenzeitschriften. Und das erste Material ist dort. Schaug'mer mal, wie sich das so anläßt. Kann ja ergänzend noch Polylooks mit Vögeln mit sämtlichen Flügeln bedienen (*grins*).

Und der Clip gehört hier auch noch dazu (auch, wenn er schon etwas älter ist).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen