Montag, 31. August 2009

Der EU-Wahn treibt die kuriosesten Blüten! Stoppt diese Verrückten!



Der Wahnsinn der EU-Kommission und der EU-Bürokraten ist kaum mehr zu stoppen! Bzw. kaum mehr zu überbieten. Man muß schon verdammt viel ungenutzte Zeit haben, um sich solchen Schwachsinn auszudenken.

Nach dem Glühbirnen-Verbot planen diese Verrückten nach glaubhaften Informationen (Report München) aus "Klimaschutz-Gründen" ein Verbot von Kaffeemaschinen und elektrischen Zahnbürsten!



Meine Quelle:



P.S.:
Ich "
twittere" seit neuestem meine YouTube-Uploads und viele meiner Blog-Beiträge. Das sichert einen ziemlich hohen Aufmerksamkeitswert. Jeden Tag kriege ich Mitteilungen über neue Followers.

Kommentare:

  1. nein,nicht auch noch twittern, das wäre mir jetzt echt zuviel.....hast du zuviel zeit franz ....;)

    AntwortenLöschen
  2. Nö, nicht zu viel Zeit, bei YouTube habe ich das automatisiert über die AutoShare-Optionen.

    Sobald das Video verarbeitet ist geht's an Twitter und Google Reader. Das bringt schnelle Views. Du weißt doch: ich will auch YouTube-Partner werden, damit ich endlich Werbe-Kohle mache und nicht doch noch Microstocker werden muss. ***grins-grins***

    AntwortenLöschen
  3. Ach so, noch was, damit habe ich auch Traffic hier auf dem Blog.

    Seit gestern Abend rund 150 Besucher. Klar, an Deine Traumzahlen komme ich da weitem nicht ran.

    Aber meine Spitzenwerte (höchste Zahl 1.077) habe ich sowieso auf dem Blog bei Wordpress. Wobei mein Top-Beitrag noch immer "Die Erotik des Rauchens" ist. Dicht gefolgt vom "Normalen Wahnsinn".

    "Seh-Männer" scheint's überhaupt genügend zu geben. Noch so ein "Renner".

    Ich sag's doch: Sex sells!

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen