Montag, 10. August 2009

Immer auf der "Jagd"

Es waren mal wieder die Schmetterlinge und die Vögel dran. Logo.



Und ich glaube, der "Hobby-Filmer" lernt langsam aber sicher dazu.



Von den jungen Hausrotschwänzen hatten wir übrigens die ersten Flugversuche erlebt. Gerade als wir damals ankamen hockten die mit ihren besorgten Eltern auf unserer Auffahrt rum und machten kaum Anstalten, davonzufliegen. Da waren sie noch blutige Anfänger und lebten ganz schön gefährlich.

Kommentare:

  1. halt mir bloß die katzen fern von den piepmätzen.....

    AntwortenLöschen
  2. Na klar, die eine, die sich manchmal im Garten des Nachbarn zur Linken rumtreibt, kommt nicht über'n Zaun. Und bis zum Vogelbad hätte sie auch null gescheite Deckung. Die müsste da über ein ganzes Stück freie Plaine. Und der Hund des Nachbarn zur Rechten würde ihr bellend auch die Tour vermasseln.

    AntwortenLöschen