Donnerstag, 6. August 2009

Allzeit bereit ...

Wenn wir im "Naturfotostützpunkt" ankommen, dann wird so ziemlich als allererstes das Equipment in Bereitschaft gebracht.


Der PhotoTrekker von Lowe Pro liegt gleich in der Nähe der Terrassentür. Denn oft genug schon habe ich morgens meine Kaffeetasse hingestellt und die Kamera zur Hand genommen, weil unsere Piepmätze in die Badewanne geflattert kamen.



Neuerdings wird auf das Gitzo gleich die Video-Cam montiert und voreingestellt in Bereitschaft gebracht.

Ich habe am Filmen neuerdings geradezu "einen Narren gefressen". Auch, wenn ich mir da zur Zeit immr noch wie der "Lehrling" vorkomme. Aber das wird schon noch. Ich werde auch noch die letzten "Mucken" eliminieren. Und dann .... (Schau mer mal)

Kommentare:

  1. ich sag´s doch...der franz der kann´s.

    AntwortenLöschen
  2. Bekommen deine Voegel eigentlich auch eine vernueftige Gage von Dir? Nicht das die Voegel sich eines Tages bei VERDI zusammentun und streiken, dann hast du aber ein Problem...

    AntwortenLöschen
  3. Na, Micha, die Badewanne ist doch die Gage!

    AntwortenLöschen