Sonntag, 30. August 2009

Sommer ade!

Draußen scheint ja durchaus die Sonne.

Aber nun werden sie bald weniger werden, die reizvollen Einblicke und Aussichten des Sommers.

Denn irgendwann begeben sich auch meine models in den "Winterschlaf". Will sagen, ich werde sie nur noch dick vermummt zu Gesicht kriegen.

Keine Petra mehr im Badeanzug mit Sonnenbrille und Strohhut in der blühenden Sommerwiese. Mann, was hat das Bild Appetit auf Sommer gemacht!

Am FKK-Badesee holt Frau (oder Mädchen) sich jetzt aber vielleicht immer noch einen Sonnenbrand (und sei er mit Photoshop gemacht!). Aber bestimmt nicht mehr lange. Ich hoffe sowas auf den "Goldenen Oktober" ...

Ich meine, ich habe natürlich noch ein Studio. Da scheint auch im Winter die Sonne von Mannesmann Multiblitz.

Aber was ist das schon im Vergleich mit available light und outdoor?


Nix, rein garnix! Mit dem "girl watcher" anzulegen ist doch was anderes als das 85-er im Studio. Ach, wer nicht weiß, was ein Girl-Watcher ist: das ist das 300-er, das auch der Garten-Paparazzo für andere Naturschönheiten im Einsatz hat.





ALL PICTURES WITH WRITTEN MODEL RELEASE
- Alle Fotos mit schriftlichem Modelrelease -

P.S.: Das letzte Foto entstand übrigens nicht mit dem 300-er, sondern einem 135-er, in meinen Augen die optimale Portraitbrennweite,

Keine Kommentare:

Kommentar posten