Samstag, 24. Januar 2009

SOLCHE Fotos braucht man


DAS ist ein Top-Feature-Foto zu einem aktuellen Thema! Von unserem Mitarbeiter Ralf Gosch.


Ging gerade als Bilderdienst über den Mecom-Sateliten.

Filiale der Bank of Scotland, Insel Lewis, Symbolfoto: Bankenkrise --- Die angesehene Royal Bank of Scotland nicht mehr als eine Bretterbude? Die britische Royal Bank of Scotland erwartet wegen der US-Immobilienkrise und milliardenschwerer Abschreibungen einen Rekordverlust von insgesamt 28 Milliarden Pfund (31 Milliarden Euro). Zu einem Minus von bis zu 8 Milliarden Pfund könnten noch bis zu 20 Milliarden Pfund Abschreibungen auf Zukäufe insbesondere auf die ABN Amro hinzukommen, teilte das Institut am Montag mit. Die britische Regierung, die vergangenen Herbst die Mehrheit an der Bank übernommen hatte, warf dem Institut vor, unverantwortliche Risiken eingegangen zu sein.


P.S.: 2476 Pixel auf der langen Seite hat das Original-Foto. Reicht für einen Aufmacher. "Geknipst" wurde es mit einer Nikon D200.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen