Fotofreunde aufgepasst: Fotoreise Normandie 2011 in Planung
Liebe Fotofreunde,
für das nächste Jahr planen wir eine Fotoreise in die Normandie. In die Hauptstadt der Normandie, Rouen, und in das nähere Umland, wie das Calvados, wo der berühmte Apfelschnaps und der originale Camembert herkommen.
Unsere Planung sieht eine 7-tägige Reise im Komfort-Reisebus vor (entweder ab Nürnberg oder - bzw. mit Zusteigemöglichkeit - ab Pirmasens). Unterbringung in Hotels der gehobenen Mittelklasse.
Führungen, Besichtigungen, Foto-Stopps und die hervorragende Gastronomie der Region stehen auf dem Programm.
Vorgesehener Reisetermin: im Juni 2011.
Genauen Termin und Preise können wir jetzt leider noch nicht angeben. Dazu sind zunächst noch Abstimmungen und Verhandlungen mit dem Busunternehmen und den ins Auge gefassten Hotels erforderlich.
Interessenten haben gleichwohl bereits jetzt die Möglichkeit, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir stellen Ihnen dann auch gerne weitere Informationen bereit. Entnehmen Sie die Kontaktdaten bitte dem Impressum.
Als "Appetitanreger" empfehlen wir die folgenden beiden Filme Ihrer Aufmerksamkeit (zu Film Nr. 1 auch eine englische Fassung).
English version:
Sach- und ortskundige Reiseleitung und fotografische Betreuung durch Franz Roth.
Wir beraten Sie auch gerne im Vorfeld über die für die Reise geeignete Foto- und/oder Filmausrüstung. Auch dazu empfehlen wir einen unserer Ratgeber-Filme:
Sie finden hier einerseits mein ganz privates und persönliches Weblog (Web-Tagebuch), aber auch andererseits Ratgeber und Services (nicht nur zu Fotografie, Film, Publizistik, Medien und Journalismus, sondern auch zu für Sie vielleicht interessanten Themen für Freizeit, Reise und Hobbies).
Und auch die Kollegen aus den Medien werden hier sicher das ein oder andere Mal fündig werden können.
Motto: "Information & Unterhaltung".
Kommentare auch kritischer (aber konstruktiver!) Art sind ausdrücklich erwünscht.
Aber bitte an die Regeln der gegenseitigen Höflichkeit und Achtung halten! Verbale Entgleisungen und Kommentare, die in welcher Form auch immer diffamierend, herabwürdigend, ehrverletzend, extremistisch oder rassistisch sind, werden nicht veröffentlicht bzw. umgehend gelöscht.
Über Anregungen zu Themen oder Gastbeiträge freue ich mich. Wer daran Interesse hat, der scheue sich nicht vor einer Kontaktaufnahme.
Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, daß ich für auf externe Seiten führende Links in diesem Blog keinerlei inhaltliche Verantwortung übernehme. Aufgenommene Links wurden zum Zeitpunkt ihrer Aufnahme nach bestem Wissen und Gewissen auf Ihre Inhalte geprüft. Sollten sich diese Inhalte seither in einer rechtlich nicht zulässigen Weise verändert haben, so liegt die Verantwortung allein bei den Betreibern dieser Seiten und ich distanziere mich ausdrücklich davon.
Für die Aktualität, Korrektheit und Vollständigkeit der Inhalte dieses Blogs übernehme ich keine Gewähr. Haftungsansprüche, die sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht werden, sind grudsätzlich ausgeschlossen, sofern meinerseits kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.
Soweit nicht anderweitig vermerkt liegt die Autorenschaft an den Bild-, Film- und Text-Beiträgen dieses Blogs bei Franz Roth. Sofern ich Quellenmaterial verwende, bin ich bemüht, dies im jeweiligen Fall auch als solches kenntlich zu machen.
Ich respektiere das Urheberrecht aller Kreativen und bitte die Besucher meines Blogs, dies auch zu tun. Ich habe keine Einwände, wenn Sie Ihnen gefallende Fotos oder Filme in Ihre private Website oder Ihren privaten Blog einbinden.
Aber bitte mit Quellenangabe und auf den Quellen-Artikel verlinkt. Ein Backlink auf die betreffende Seite von Ihnen, z.B. in einem Kommentar hier auf dem Blog wäre dann auch sehr nett. Auch dann, wenn Sie Artikel in Ihren Seiten verlinken, wäre ich für ein kurzes Feedback dankbar. Denn auch dadurch ermöglichen Sie es mir, das Blog vielleicht noch interessanter für die Leserschaft zu machen.
Noch zwei Empfehlungen für Frankreich: Visa pour l'Image und die Recontres in Arles.
AntwortenLöschen