Sonntag, 7. November 2010

Bronze-Medaille ist doch auch was

Wie er aufgenommen wurde, habe ich in diesem Artikel beschrieben.

Nun hat mir mein kleiner Liebling sozusagen die Bronze-Medaille eingefahren.

Damit bin ich zwar bei weitem nicht so ein erfolgreicher Naturfotograf wie Britta Jaschinski, aber dennoch stolz auf das, was ich so zustandebringe.

---------------------------------

Info-Block:

===> Bildmaterial auch zu Naturthemen auf meinem Mecom-Pool (auch über APIS und i-picturemaxx). Werbliche Verwender nehmen bitte vorab mit uns Kontakt auf.

Und bei der Bildmaschine:

Unsere Partneragentur bildmaschine.de

Wir produzieren auch Themen-CD's für Ihr Redaktions-Archiv (siehe Muster zum Thema Wetter).

===> Footage und Videos (Muster siehe YouTube) für Web und TV, editoriell und für Promotions, kommerziell und für private Nutzung finden Sie auch in unserem Angebot. Wir filmen bei Auftragsproduktionen bei Bedarf auch in HD.

Unsere Konditionen für den redaktionellen Bereich. Honorare und Nutzungsbedingungen für commercials und advertising sowie privat bedürfen der Vereinbarung im Einzelfall.

---------------
[ANZEIGE]
Interesse, Geld mit Bloggen zu verdienen?
Jetzt bei Trigami anmelden: http://www.trigami.com
---------------

You can also buy pics as artwork (postcards, prints, canvas prints or framed prints). See my gallery at RedBubble.



Unser Flyer als PDF zum Ausdrucken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen