Sonntag, 21. November 2010

Die Hunderttausend sind überschritten ....

... und zwar bereits um mehr als tausend Kilometer. Und er läuft und läuft und läuft. Wie auch dereinst mein VW Käfer.



Und Deutschlands beliebtestes Cabrio wird uns auch über Winter wieder gute Dienste leisten. Denn Cabrios und Roadster machen auch im Winter Spaß.



Wenn dann die warme Jahreszeit wieder vor der Tür steht, dann ist zu erwarten, daß unser Flitzer vielleicht doch einen würdigen Nachfolger finden wird.



Aber es wird wieder ein 207 CC sein (denn noch gibt es den RCZ Roadster nicht), ein Turbo. Und er wird rot sein. Denn rot ist einfach die schönste Farbe für so ein sportliches Auto.

---------------------------------

Weitere Infos / unsere Angebote:

===> Fotos von Autos (nicht nur Peugeot!) findet man auf meinem Mecom-Pool (auch über APIS und i-picturemaxx). Werbliche Verwender nehmen bitte vorab mit uns Kontakt auf.

Und bei der Bildmaschine:

Unsere Partneragentur bildmaschine.de

Wir produzieren auch Themen-CD's für Ihr Redaktions-Archiv (siehe Muster zum Thema Wetter).

===> Footage und Videos (Muster siehe YouTube) für Web und TV, editoriell und für Promotions, kommerziell und für private Nutzung finden Sie auch in unserem Angebot. Wir filmen bei Auftragsproduktionen bei Bedarf auch in HD.

Unsere Konditionen für den redaktionellen Bereich. Honorare und Nutzungsbedingungen für commercials und advertising sowie privat bedürfen der Vereinbarung im Einzelfall.

---------------
[ANZEIGE]
Interesse, Geld mit Bloggen zu verdienen?
Jetzt bei Trigami anmelden: http://www.trigami.com
---------------

You can also buy pics as artwork (postcards, prints, canvas prints or framed prints). See my gallery at RedBubble.


See our wide range of themes and subjects:



Unser Flyer als PDF zum Ausdrucken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen