Sonntag, 15. Februar 2009

Sind Bildkataloge noch zeitgemäß?

Ich stelle mir ernsthaft diese Frage.

Ich habe noch einige im Schrank liegen und verschicke die auch ab und an noch. Jetzt gehen die Vorräte dieser Print-Kataloge zur Neige und ich überlege, ob es sich rentiert, nochmal eine Auflage in Auftrag zu geben.

Wie ist das im Kollegenkreis? Habt Ihr noch Kataloge?


Foto von mir in einem alten Katalog von Keystone





Kommentare:

  1. kataloge ?

    hier sind meine kataloge !

    http://picasaweb.google.com/horst.pressedienst

    gruß horst

    AntwortenLöschen
  2. Jau, ich glaube auch, daß Online-Kataloge die gedruckten ersetzen werden (oder schon haben).

    Andererseits sagen manche, daß sie lieber in Papier blättern.

    Mal sehen, wer sich zu dem Thema noch rührt.

    P.S.:
    Deine Picasa-Alben habe ich mal hier als richtigen Link eingefügt. Dann muss man die Adresse nicht in die Adresszeile des "Brausers" kopieren. ;-)

    AntwortenLöschen