Freitag, 13. Februar 2009

In meinen Augen Nikons beste Werbung aller Zeiten



Nochmal Nostalgie ....

Das war in meinen Augen die beste Anzeige, die es jemals für Nikon-Kameras gegeben hat. Die habe ich mir, als überzeugter Nikon-Fotograf, aufgehoben.

Ich kann mich der Aussage nur anschließen: Nikons funktionieren auch im härtesten Profi-Alltag klaglos. Meine F4-E sieht so ähnlich aus wie die F3 der Anzeige und war seit 1990 noch nie im Service. Und erst meine uralte F2 Photomic Baujahr 1977 (noch die mit der Mitnehmerkralle). Mit der kann man immerhin auch Nägel in die Wand schlagen oder sie als Nahkampfwaffe benutzen ....

Kommentare:

  1. Alle Achtung, wenn ich immer deine Berichte und schöne Seiten Besuche,

    freue ich mich es zu sehen/lesen.

    Ganz grosse Klasse kann ich nur sagen.

    Weiter so und ganz liebe Grüsse von Biggi ( ツ)

    AntwortenLöschen
  2. @ Biggi: Dankeschön!
    Und liebe Grüße retour.

    AntwortenLöschen