Samstag, 28. Februar 2009

Endlich Nichtraucher? Nein, danke!


Da zeigt in seinem Blog so ein pfälzischer Sensationsreporter (*grins*) so ein wüstes Bild von einem mit Kippen total vollen Riesenaschenbecher ...

Na gut, so was fotografiere ich auch (s. oben) ...

Aber in gemütlicher Runde bei einem schönen Glas Wein und dann der Geruch einer Gitane, da möchte ich nicht drauf verzichten (s. unten).


Kommentare:

  1. du alter rucksack franzose.....grins ;)

    AntwortenLöschen
  2. Jawoll! Bloß darf man in Frankreich auch nicht mehr in der Kneipe rauchen. Drum freue ich mich auf den Sommer, wenn man draußen sitzen kann.

    Geheimtipp:
    Auberge au Chateau in Walschbronn

    AntwortenLöschen
  3. Auf die Gefahr hin, einen Sturm der Entrüstung auszulösen:

    http://www.netzwerk-rauchen.de/
    http://forum.netzwerk-rauchen.de/

    Aber ein paar Fakten müsen schon sein.

    AntwortenLöschen