Sonntag, 14. Juni 2009

Mal ein paar Werke meiner Frau

Heute möchte ich mal der "Chefin" ein paar Zeilen widmen. Die kommt hier immer etwas zu kurz. Obwohl sie die Seele der Agentur ist. Und darüberhinaus nämlich auch eine Top-Fotografin mit einem Auge fürs Motiv und einer perfekten Technik. Quod erat demomstrandum. Die beiden Fotos unten zum Beispiel finde ich einfach rattenscharf! 80 ASA, zwei Blenden unterbelichtet und Fill-in-Flash. Das ist Sommer.


Und das ganze mit der Canon Powershot A640, einer kleinen Kompakten für jeden Tag.

Als die Fotografie noch analog war, arbeitete meine Frau mit einer Nikon FE-2 mit Motor MD-12. Das war die SLR für Frauenhände. Aber sowas gibt es ja heute nicht mehr.

Mit der Canon entstanden auch die folgenden Filme.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen