Dienstag, 19. Mai 2009

Veranstaltungen in Bayern

Bayern ist Vielfalt. Und Bayern ist traditionsbewußt. Und mittlerweile hat die Saison begonnen. Für Brauchtumsfeste und für "Events", je nachdem, wo das Ereignis in Bayern stattfindet.

Ereignisse im Rupertiwinkel im Chiemgauer Land dokumentiert die ROHA-Fotothek, von der wir auch Bilder im Vertrieb haben. Rosi und Hans Fürmann sind in ihrer Region verwurzelt und haben das visuelle "Feeling", um das traditionsreiche Bayern unverkitscht dem Publikum nahezubringen. So wie beim Musikfest in Weildorf am vergangenen Wochenende.

Bei uns finden Sie z.B. Material über die Salzburger Festspiele, Stadtansichten von Salzburg oder aber über die berühmte Trachtenwallfahrt nach Maria Eck.

Mit dem "Event" rund um die Tracht befaßt sich hingegen die Edition Sportiva, sie organisiert z.B. die Nacht der Tracht.


Nächste Veranstaltung: das Münchner Waldfest. Infos unter http://www.waldfest.de/.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen