Dienstag, 21. April 2009

Grußkarten, Poster, Bilder auf Leinen und mehr

Wer es noch nicht ohnehin über die Linkliste gesehen hat: ich verkaufe jetzt auch über RedBubble Grußkarten, Poster oder Leinwanddrucke.

Dort finden sich die mehr künstlerisch orientierten Arbeiten von mir (auch "Photoshop-Schraubereien").

Ich werde das Angebot dort sukkzessive auch um Kalender, T-Shirt-Aufdrucke, Foto-Tassen und was es sonst noch so gibt erweitern.

So ganz nebenbei bemerkt:
Für den künstlerisch orientierten "Knipser" sicher kein uninteressanter Vertriebsweg. Der Gewinn sind 20% auf den Verkaufspreis des Produktes (den Prozentsatz kann man übrigens selbst festlegen).

Also, Freunde und Kollegen, ich erwarte Euch auf RedBubble. Bzw. hoffe, daß nun die halbe Welt meine Bilder an der Wand hängen haben will oder der Tante als kleinen Gruß per Postkarte schickt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen