Donnerstag, 20. August 2009

Ich glaube, ich mache Lehrfilme ...

Das macht irgendwie Spaß, richtige Stories zu bauen. Ich fange bald an, mir Drehbücher zu schreiben. Nur bei der Vertonung sollte ich mir noch eine aggzenduihrdärre Aussprache zulegen. Als anchorman bei heute oder den Tagesthemen hätte ich wohl keine Chance (wo ich doch so gut aussehe und richtig Hochdeutsch kann - natürlich mit Pällza Akzent). Aber ich hatte keine Lust, die Tonspur nochmal durchzuplappern. Das ist ja so was von fieselig ...





Jetzt warte ich darauf, daß die deutschen Volkshochschulen und die Hersteller von Unterrichtsmedien meinen Blog - und meine verborgenen Talente - entdecken.

Bilder in Schulbüchern habe ich ja immerhin schon 'ne Menge gehabt.

Oder auch die Frauensendungen könnten ruhig auf mich aufmerksam werden. Die bringen doch genug über die Gartenarbeit.

1 Kommentar: