Samstag, 31. Januar 2009

Wichtig! Wir haben neue Preise für unsere Leistungen!


Wir haben's zwar in dem Popup "Aktuelles" auf unserer Website bereits deutlich publiziert, aber auch nochmal hier. Wir haben mit Wirkung vom 1. Januar 2009 unsere Preise für die sog. "Nebenleistungen", wie Downloadgebühren, Ausfallhonorare etc. der allgemeinen Kostenentwicklung angepasst. Wir möchten auch ausdrücklich darauf hinweisen, dass wir nunmehr wirklich jeden Download (der uns auch von Mecom in Rechnung gestellt wird!) mit einer Gebühr berechnen und auch für jeden nicht verwendeten High-Res-Download ein Ausfallhonorar (bzw. eine Layout-Gebühr) in Rechnung stellen. Wir müssen so reagieren, da wir im abgelaufenen Jahr 2008 feststellen mussten, dass man sich teilweise sehr gerne bei uns mit hochauflösenden Bilddateien "bedient", schlußendlich dann aber das Material doch nicht verwendet. Auch in Verantwortung für unsere Fotografen und deren Umsätze (bzw. eben Nicht-Umsätze) werden wir das nicht mehr hinnehmen. Einfach High-Res runterladen, Layouts machen und dann doch die Bilder von anderen nehmen, das läuft mit uns nicht mehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen