Sonntag, 25. Januar 2009

Promis im Sucher


Oft werden Promis für kapriziös und "zickig" angesehen. Okay, es gibt sicher solche. Wir covern bereits seit den 80-ern die Stars und die Sternchen und haben bis jetzt wenig schlechte Erfahrungen mit der Prominenz aus dem Showbiz gemacht.

Mal reinschauen! Die sind doch alle richtig nett, oder?


P.S.:
Jetzt sage ich doch mal wieder was zur Technik (fiel mir bei dem Bild von Fritz Egner wieder ein): damals fotografierte ich diese Themen im Mittelformat, mit der Pentax 6x7 auf Kodachrome 64 oder 200 (jau, die gab es auch mal als 120er und 220er Rollfilm!) mit einem 2,8/150-er. Allein der Spiegelschlag von dem Ding war gewaltig! Da musstest du schon Muckis haben, um zu scharfen Bildern zu kommen.

Kommentare:

  1. hatte auch eine pentax 6+7 mit dem legendären holzgriff....das war schon ein bolide. ich depp habe sie am anfang des ( 97 ) digizeitalters leider verkauft.

    AntwortenLöschen
  2. in dem spezielle fall interessiert mich der egner rein gar nicht ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich bin auch so ein Depp. Ich hab'se schon etwas früher verhökert. Habe sie in Zahlung gegeben, als ich mir die F4-E gekauft habe.

    AntwortenLöschen
  4. @ Fotograf:

    Na, dann habe ich noch was für Dich:

    http://de.youtube.com/watch?v=tjFcHM0RNpA&feature=related

    AntwortenLöschen