Ich habe dann doch mal so morgens auf dem Weg zu einem Job 'n bißchen rumgefilmt. So geht's jedem Pendler (jetzt wieder mit Pendlerpauschale). Ampelstopp, stop and go, Dunkelheit. Kälte. Grauslich. Sprühregen um null Grad, Glatteisgefahr. Bloß gut, daß die Sitzheizung funktioniert.
Always take the weather with you
vor 7 Stunden

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen