Samstag, 24. Januar 2009

Das zeitlose Symbolbild

Das verkauft sich immer (ich kann nix dafür, daß es wieder von Ralf Gosch ist, aber der Mann ist einfach gut, der hat das Händchen für aktuelle und semi-aktuelle Themen in der Stock-Fotografie). Und der hat einen Blick für solche "Banalitäten". Wir ergänzen uns optimal: ich fotografiere das Sch...haus an der Autobahn und er die noble Europaflagge .... ;-))

Kommentare:

  1. Ich will nur nicht mit der Knipse aufm Klo erwischt werden. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab nur Angst, mit der Knipse aufm Klo erwischt zu werden ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Tscha, min Jong, aber deswegen hab' ich jetzt Kohle gemacht und Du nicht. Ätsch! Und als alter Paparazzo kann ich's einfach nicht lassen (alt, weil ich das heute nicht mehr mache; mit 56 habe ich keine Lust mehr, auf Bäume zu klettern oder nächtelang vor'm Bungalow von irgendwelchen kriminellen Baulöwen zu lauern). Aber ich denke, Deine nächste Honoraranweisung ist so gut wie sicher. :-)

    AntwortenLöschen