Dienstag, 20. Januar 2009

Ich sag's doch ...

Hatte ich nicht empfohlen, öfter mal 'n Klo zu fotografieren, weil das Motive sind, die "laufen"? Quod erat demonstrandum. Just heute nun hat ein Kunde wieder eins aus unserem Mecom-Pool runtergeladen! Und der "Foto-Künstler" ist sogar noch mit im Bild. ;-)

Und mit was knipst er? Mit der kleinen Nikon.

Kommentare:

  1. was....das ist ein klo, dachte das sein ne kaffeemaschine !

    AntwortenLöschen
  2. Na, DER Kaffee würde schmecken! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich nehme natürlich die wohlmeinende Kritik von Kollegen sehr ernst. ;-)

    Ich präzisiere:
    Es ist das Waschbecken in einem Klo auf der Autobahn. Zum Kaffeekochen ungeeignet. ;-)

    Das Klo selber ist schon früher runtergeladen worden. Das sieht man hinterm Link "Was bei uns so runtergeladen wird" im früheren Post schön groß.

    Also Leute: in der nächsten Zeit immer schön genau in der Auto-Bild und der ADAC-Motorwelt auf Kloschüsseln und Handwaschbecken achten!

    AntwortenLöschen