Mittwoch, 31. März 2010

Die Gartensaison steht vor der Tür



Die Gartensaison fängt nun langsam aber sicher wieder an. Und nach diesem Winter steht erst mal eine Menge Arbeit an. Etwa mit dem Frühjahrsschnitt im Staudenbeet.


In unserem eigenen naturnahen Bauerngarten werden wir nun auch in Bälde wieder mit der Produktion für die Medien beginnen.

Unsere redaktionellen Abnehmer finden unsere neuen Produktionen an Bildmaterial in gewohnter Weise auf unseren Vertriebsplattformen (Mecom-Multimedia, APIS und Bildmaschine.de).

Auf unserem YouTube-Kanal werden wir - gleichfalls in gewohnter Weise - für den Garten- und Naturfreund unterhaltsame Clips anbieten, ebenso wie unsere Ratgeber & Services für die Gestaltung des eigenen Gartens.



Nicht ganz uneigennützig empfehlen wir als Infoquelle für den Gartenfreund ein Portal, das auch unsere Videos verwendet: www.garten-spezialist.com

Denn auch wir werden der originellen Garten-Deko wieder in unserer Arbeit breiten Raum widmen.



Und nun wünsche ich allen meinen Lesern und Zuschauern "Frohe Ostern!"

Sonstiges / Links:

- Unsere Tipps für Gartenfreunde
- Von Gärten, Leuchttürmen und Deichen
- Artikel rund um den Garten
- Fotos-Filme-Texte (wir über uns)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen