Freitag, 4. Dezember 2009

Ich habe meinem Wordpress-Blog mehr Struktur "verpasst"

Wenn man schon eine ganze Weile ein Blog betreibt, dann sammeln sich da im Laufe der Zeit auch eine ganze Menge von Artikeln an. Und irgendwann sind die dann "abgetaucht" und man findet sie bloß noch über die Suchfunktion, die Kategorien oder aber überhaupt nicht mehr. Und das ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache.

Also habe ich mich in den letzten drei Tagen einer ziemlich großen Mühe unterzogen und mit viel Aufwand meine Themen wieder "zusammen geklaubt" und habe eine sehr schöne Funktion von Wordpress genutzt, die Möglichkeit, nicht nur Posts zu veröffentlichen, sondern Seiten anzulegen.

Und so habe ich zu allen Themen, die mir relevant erschienen, je eine Seite angelegt und dort - ohne Gewähr auf Vollständigkeit - die Posts als Listen verlinkt, die mir selbst wichtig sind.

Schon früher angelegt hatte ich ja die "Drehscheibe Südwestpfalz" und "Bayern im Bild". Bei letzterer Seite bitte ich auch gerne um Beachtung des Links der Roha-Fotothek von Rosi und Hans Fürmann aus Teisendorf. Wir schätzen die beiden sehr und ihre Arbeiten gehören, nach meiner ganz bescheidenen Meinung, mit zum Besten, was man zu dem von ihnen bearbeiteten Themenspektrum findet. Man merkt auf Anhieb, daß sie mit Leib und Seele in ihrer Region verwurzelt sind und nicht nur mit dem Fotoapparat, sondern auch mit dem Herzen arbeiten.

Neu hinzugekommen sind:

Der Vollständigkeit halber nochmal die bereits genannten Themenseiten:

Auch bereits vor einigen Tagen hatte ich, nachdem u.a. ich wegen meiner Kommentare beim "Alltag eines Fotoproduzenten" so schön heftig attackiert worden war, eine Seite angelegt, die meinen Standpunkt klipp und klar macht.

Auch das musste einfach in der Form einmal sein. Denn ich bin mittlerweile zu alt und habe zu viel erlebt als daß ich meinen Mund halten würde.

Und ich habe zu gesellschaftlichen "Phänomenen" eine klare und unverrückbare Einstellung. Auch wenn das einige für "stockkonservativ" oder "ewig gestrig" halten sollten, eine Vorstellung von einer menschlichen Welt:

Für mich steht deshalb immer der Mensch im Mittelpunkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen