Mittwoch, 28. April 2010

Empfehlung: Dirk Gallmann, Physiotherapeut und Nikon-Fotograf

Faszination Nikon, eines meiner Dauerthemen. Und in diesem Zusammenhang bin ich auch immer auf der Suche nach interessanten Nikon-Fotografen.

Heute habe ich eine Empfehlung, auf die mich meine Tochter aufmerksam gemacht hat.

Auf www.therapiezentrum-gallmann.de findet sich nicht nur das Angebot des Therapiezentrums Gallmann, sondern auch eine Fotogalerie des Nikon-Fotografen Dirk Gallmann (links in der Navigation Menüpunkt "Galerie").

Im Speziellen seine Sportfotos, wie die von der Leichtathletik-WM 2009 in Berlin, finde ich, wie ich zu sagen pflege, zum Schlappsehen. Einfach spitzenmäßig gut.

Dirk Gallmann arbeitet mit analogen (z.B. einer F5) und digitalen (z.B. D2X) Nikon-SLR-Kameras.


Mehr zum Thema Sport ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen