Montag, 29. März 2010

Ralf Gosch auf Seite 1 der F.A.Z.

Er gehört zu meinem "Winning Team" und nun hat Ralf Gosch mit einem seiner markanten Symbolfotos es auf die Seite 1 der Frankfurter Allgemeinen geschafft (natürlich dank meines aktiven Vertriebs von Bilderdiensten über den Mecom-Bildkanal).

Das Bild ist übrigens en passant bemerkt schon etwas länger im Archiv der F.A.Z. Das deutliche weitere Signal, daß sich Ausdauer und Geduld lohnen. Denn irgendwann wird genau so ein Foto gebraucht und (wie ich es schon ausführte) dann greift die Redaktion zuerst auch in ihr Archiv. Gut, wenn man dann so ein Bild schon länger "durchgekabelt" hat.

An dieser Stelle: Glückwunsch, lieber Ralf! Honoraranteil kommt, sobald das Geld bei mir eingegangen ist.

Ähnliche Artikel / Links:

- Der Mecom-Bildkanal (I)
- Der Mecom-Bildkanal (II)
- Videos auf Mecom-Multimedia
- Angebot für Fotografen

Kommentare:

  1. Sorry, erst heute gelesen, nach dem Urlaub in Paris. Danke Franz !! Sag ich doch: Verkehr ist einfach geil !!

    AntwortenLöschen
  2. Das Honorar entspricht bei mir einem viertel Jahr shutterstock-downloads

    AntwortenLöschen
  3. Ralf Gosch schrieb:

    "Das Honorar entspricht bei mir einem viertel Jahr shutterstock-downloads"

    Nun ja, dann betrachte das mal als "Nebeneinkommen".

    Habe wieder was in der F.A.Z. Diesmal von Cornelia Galisch. Ich hoffe, daß ich noch alle von meinem "Winning Team" in die F.A.Z. bringe. ;-))

    AntwortenLöschen