Dienstag, 16. März 2010

Was ist draus geworden? Das Pressebüro Irmgard & Franz Roth in der Presse

Maria Riesch Superstar

Grandioser Empfang für unsere Olympioniken hieß der Titel nicht nur eines Posts, sondern auch eines Bilderdienstes von mir. Die erste Publikation daraus in der Rheinischen Post (Foto © Günter Lenz / Pressebüro Irmgard & Franz Roth). Schau 'mer mal, was noch folgt. Mit unserem Material von Maria, auch vom Weltcup-Finale in Garmisch-Partenkirchen, lassen sich ganze Stories und Sportlerporträts illustrieren. Schöner Beweis, daß auch wir Kleinen (Micros?) gegen "die Großen" durchaus "anstänkern" können ...

Siehe auch bei Wordpress und hier.

Journalisten für Journalisten

Wieder mal eine Veröffentlichung in unserem quasi Branchen-Magazin. Gerne illustriere ich die Probleme und auch die Highlights des Journalismus. Und zugleich der Tipp für Foto-Motive. Denn: Wer fotografiert denn schon so einen "stummen Verkäufer". Daß das ein super Symbolbild ist, das ist hiermit ja bewiesen. War übrigens 'n Download aus meinem Mecom-Pool.

Wir machen auch PR

In der ZEIT war die folgende Veröffentlichung eines Fotos, das uns scopas medien AG zur Verfügung gestellt hatte.

Wir vertreiben über unsere Bilderdienste auch originelles Fremdmaterial, das uns zum Vertrieb zur Verfügung gestellt wird. Bzw. wir entwickeln mit unseren Kunden eine maßgeschneiderte Kampagne (siehe auch hier).

www.d11b.tv ist übrigens Deutschlands einzige Fußball-Comedy im Web.

Wer an einer PR interessiert ist, kontaktiert uns bitte. Infos hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen