Sonntag, 5. Juli 2009

Und manchmal ....

... merkt man erst, wenn man die Fotos zum Hochladen in die Bilddatenbank fertigmacht, daß einem da ein ganz besonderer Schuß gelungen ist.

Bei der Aufnahme habe ich mich nur auf den Admiral konzentriert, um ihn auch gestochen scharf im Bild zu haben.

Die Honigbiene, die da auch auf Nektarsuche war, habe ich gar nicht bemerkt.

Erst bei der Ansicht des Fotos in 100% im Nikon-Browser habe ich die "Konkurrentin" gesehen, die sich da klammheimlich ins Bild "gemogelt" hatte.

Klar, daß so ein Foto postwendend bei Mecom als Bilderdienst über den Satelliten geht.



1 Kommentar:

  1. ... und manchmal merkt man erst hinterher, daß der Admiral kein Admiral, sondern ein Distelfalter ist. Nun gut, eine gewisse Ähnlichkeit haben sie ja ....

    AntwortenLöschen