Sonntag, 5. Juli 2009

Notizen aus dem Bauerngarten - ein neues Hortensienbeet


Ein neues Hortensienbeet ist anzulegen. Das ist schon einiges an Arbeit.

Übrigens: die Hortensie ist die "Nationalblume" der Bretagne.

Kommentare:

  1. also franz, ich seh da nur deine frau arbeiten....ich soll dich von meiner frau fragen ob du wenigstens geschwitzt hast, beim zugucken .....;)

    AntwortenLöschen
  2. Hähä, was glaubst Du, wer die Löcher gebuddelt hat? Und den 70-Liter-Sack mit der Blumenerde rangeschleppt? Und was ich dabei geschwitzt habe! Ich war so erschöpft, daß ich kaum noch die Kamera halten konnte. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ... das hat übrigens der Herr "Fotografie", mit bürgerlichem Namen Ralf Gosch, auch schon mal behauptet, daß ich meine Frau im Garten schuften lassen würde und mich selbst faul zurücklehne und sie dabei knipse.

    Ich muß da doch mal meine männliche Ehre retten. Ich stemme nicht nur das 300-er. Dafür gibt es Beweisfotos. *lach*

    AntwortenLöschen