Dienstag, 21. Juli 2009

Echte Fotokunst! Oder?

Da gab's doch mal bei Polylooks den Typen mit den zwei Möwen. Mit den abgeschnittenen Flügeln und der superben Caption ...

Mir ist kürzlich auch so ein Meisterschuß gelungen. Weil ich beim Abdrücken das 300-er verzogen habe.

Aber ich könnte dieses - ansonsten scharfe - Ausschußbild auch als ganz großes Gestaltungsbeispiel verkaufen.

Da hat doch der Grafiker echt Platz für den Text! Das ganze dann auf einer Doppelseite und ich bin ein gemachter Mann!

Kommentare:

  1. nicht schlecht....die begründung !

    AntwortenLöschen
  2. Gell, man muß nur erfinderisch genug sein, um auch aus der letzten Sch... noch was rauszuholen. ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Habe drüben, auf Wordpress, noch was dazu geschreibselt: siehe hier!

    AntwortenLöschen