Donnerstag, 2. Juli 2009

Prominente bleiben immer prominent


Prominente bleiben immer prominent, auch wenn sie tot sind. Und so besuche ich auch immer wieder Friedhöfe, auf denen sie beigesetzt sind. So wie im Bild oben den Cimetiére Montmartre in Paris. Dalidas Grab ist gleich hinter dem oberen Eingang und an Allerheiligen erweisen ihr immer noch viele Fans die Ehre. Das Foto wurde jüngst veröffentlicht. Der Beleg ist noch nicht da, aber den Kontext werde ich hier auch noch publizieren. En passant bemerkt: das Bild entstand am 1. November 1991. Wenn's gut ist (und andere es so nicht haben), dann muß es eben auch nicht zwingend "taufrisch" sein.

Da gibt's noch mehr im Angebot bei uns:

Etwa die Moshammer'sche Grabtumba auf dem Münchner Ostfriedhof, Erni Singerl, Peter Kreuder. Auch Rex Gildo, Klaus Löwitsch oder Barbara Valentin fanden dort ihre letzte Ruhestätte.

Und aus Münchsteinach im Steigerwald habe ich die Grabstätte von Günter Strack.

Und nicht zu vergessen: auch lebende Promis aus Show, Film und TV finden sich in unserem Bildbestand bei Mecom.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen