Weil's so schön war, noch ein paar mehr kleine Lebewesen, denen stürmische Böen rein gar nix ausmachen, wenn's ums Fressen geht ...
Und von wegen, daß sich Wespen nur über die Sonntagstorte hermachen ...
Always take the weather with you
vor 7 Stunden

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen