Montag, 4. Oktober 2010

Herbst - Impressionen --- Autumn Impressions --- Impressions d'Automne

Nun hat der Herbst gewaltig Einzug gehalten. Wir haben das letzte Wochenende genutzt, mal wieder in unserem Garten nach dem Rechten zu sehen.

Die Fahrt bereits war ein herbstliches Erlebnis. Die Autobahn meidend ging es über Land. Da sieht man was von der Landschaft. So wie im Bild oben bei Schwäbisch Hall.



Das Wetter war durchwachsen. Eher regnerisch. Aber dennoch hat auch diese Jahreszeit ihre Reize.



Noch vor drei Wochen wollten die Sonnenblumen nicht so recht. Es war einfach nicht der richtige Sommer gewesen. Doch nun standen alle in voller Pracht. Verblüht sind ingegen nun die Sonnenhüte. Ihre verblühten Blütenköpfe werden im Winter dann wieder (ebenso wie das unbeschnittene Chinaschilf) dem Auge einen reizvollen Halt bieten.



===> Bildmaterial zu den vorgestellten Themen auf meinem Mecom-Pool (auch über APIS und i-picturemaxx)

Und bei der Bildmaschine:

Unsere Partneragentur bildmaschine.de

---------------
[ANZEIGE]
Interesse, Geld mit Bloggen zu verdienen?
Jetzt bei Trigami anmelden: http://www.trigami.com
---------------

You can also buy pics as artwork (postcards, prints, canvas prints or framed prints). See my gallery at RedBubble.


Ähnliche Artikel:

- Miscanthus sinensis und Solidago canadensis
- Der Garten im Herbst
- Herbstimpressionen (I)
- Herbstimpressionen (II)
- Unsere Gartentipps

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen