Dienstag, 5. Oktober 2010

Der neue Trend: Human Touch

Die Rezession ist der Grund dafür, daß Artbuyer "umschwenken", weg von den gestellten Szenerien der vordergründig heilen Welt, von der Welt des Kommerzes zurück zu den "klassischen" Themen: Familie, Freundschaft, Liebe, Gefühle. Hin zu den Dingen, die wirklich zählen im Leben. Dinge, die wirtschaftlicher Wohlstand allein nicht wettmachen kann.

Und wieder gesucht sind authentische Bilder, von Jung und Alt. Die Höhen und die Tiefen. Die Freude und die Trauer.

Denn eines hat "man" nun auch plötzlich festgestellt: "wir" nutzen weltweite elektronische Kommunikationswege, aber unbemerkt werden Menschen dadurch aber im wirklichen "echten" Leben zunehmend isoliert und vereinsamen. Es entstehen Gefühlsleere, Depressionen und psychische Schäden.

Und in diese Richtung, zurück zum zwar fotografisch inszenierten aber "Echten", geht der Trend im Artbuying.

===> Bildmaterial zu den vorgestellten Themen auf meinem Mecom-Pool (auch über APIS und i-picturemaxx)

Und bei der Bildmaschine:

Unsere Partneragentur bildmaschine.de

---------------
[ANZEIGE]
Interesse, Geld mit Bloggen zu verdienen?
Jetzt bei Trigami anmelden: http://www.trigami.com
---------------

You can also buy pics as artwork (postcards, prints, canvas prints or framed prints). See my gallery at RedBubble.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen