Freitag, 17. April 2009

Aller "guten" Dinge sind drei ...

Ich hatte doch mal im Januar was zum Thema Frost und ein interessantes Urteil gepostet.

Zu dem Urteil habe ich auch am 6. Januar über den Mecom-Bildkanal einige meiner "Frost-Fotomontagen" verschickt. Wurden auch glatt zwei Bilder gleich am 7. Januar verwendet.



Und eben auch nicht honoriert. Und diesmal nenne ich auch "Roß und Reiter", denn das war die WAZ!

Kommentare:

  1. ja die liebe zahlungsmoral...ich musste schon oft mehrere monate auf mein honorar warten und das war kein kleiner verlag....

    AntwortenLöschen
  2. Na, die hätten ja, genau wie all die andern, die ich gestern mit Mecom-Monitoring ertappt habe, freiwillig nie was gezahlt. Weiß der Geier, wieviele Dienstbilder vielleicht ogar schon unhonoriert im Print verwendet worden sind! Das kann ich ja leider nicht "monitoren" ... :-(

    AntwortenLöschen
  3. ich habe in meinen AGB stehen....wer nicht zahlt wird erschossen !

    AntwortenLöschen