Dienstag, 28. April 2009

Schweinegrippe

Um nicht von mir selbst abzuschreiben erst mal nur der Link zum Post auf meinem Wordpress-Blog.

Ich möchte dem nichts mehr hinzufügen.

Außer:
Die Spanische Grippe von 1918/1919 kenne ich nur aus den Geschichtsbüchern, aber die Asiatische Grippe 1957/1958, die Hongkong-Grippe 1968/1969 und die Russische Grippe 1977/1978 habe ich überlebt! Und, ehrlich gesagt, eigentlich habe ich (in den Fünfzigern war ich ja noch ein "Kid") den beiden letzgenannten keine große Bedeutung zugemessen. Dass das Pandemien waren habe ich gar nicht richtig wahrgenommen. Vielleicht war mein Immunsystem so fit, weil ich schon damals Reval, Eckstein, Gitanes und Gauloises geraucht habe ...

Kommentare:

  1. wer Reval raucht frisst auch kleine kinder !!

    AntwortenLöschen
  2. Nö, nö, kann man keinen guten Schwenkbraten draus machen. ;-))

    AntwortenLöschen