Freitag, 17. Dezember 2010

Tief Petra bringt die "Schnee-Walze"

Das Winter-Tief Petra hat ganz Deutschland von Nordwesten ausgehend mit schweren Schneefällen überzogen. Auch in Nürnberg hatten die Schneefälle bereits gestern abend eingesetzt und am heutigen Freitag herrschten Verhältnisse wie vor einer Woche.



Für viele Autofahrer ging ohne fremde Hilfe gar nichts mehr. Von tief verschneiten Parkplätzen gab es ohne freundliche Helfer mit Schaufeln, Schneeschiebern und Sandeimern zu oft kein Wegkommen mehr.



Ich hatte dabei die Gelegenheit, eine HDV-Kamera auszuprobieren. Nicht übel das Teil. Könnte mein Liebling werden.

Verglichen mit der Canon XM1 ist das schon "schwere Artillerie", wenngleich die Kamera dennoch gut zu handhaben ist.

---------------------------------

Weitere Infos:

===> Winterbilder auf meinem Mecom-Pool (auch über APIS und i-picturemaxx). Werbliche Verwender nehmen bitte vorab mit uns Kontakt auf.

Und bei der Bildmaschine:

Unsere Partneragentur bildmaschine.de

Wir produzieren auch Themen-CD's für Ihr Redaktions-Archiv (siehe Muster zum Thema Wetter).

===> Footage und Videos (Muster siehe YouTube) für Web und TV, editoriell und für Promotions, kommerziell und für private Nutzung finden Sie auch in unserem Angebot. Wir filmen bei Auftragsproduktionen bei Bedarf auch in HD.


---------------
[ANZEIGE]
Interesse, Geld mit Bloggen zu verdienen?
Jetzt bei Trigami anmelden: http://www.trigami.com
---------------

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen