Sonntag, 12. Dezember 2010

Inspirationen - Max goes to be a Star

Wenn Franz Haberstock vom Alpsee im Allgäu zaubert, dann kommt bestimmt auch dabei was zauberhaft Musikalisches raus. Und wenn man den Franz fragt, ob sein kleiner Teddy auch auf der kleinen Mundharmonika spielt, dann kommt sogleich diese Antwort: Fritzi spielt.

Das nennt man dann gegenseitige Inspiration. Nun ja, das sollte von Franz zu Franz das Problem auch nicht sein.

Hat unserem Max (Bild oben) gut gefallen.

Und er zeigte sich gleichfalls inspiriert: im Laufe des Abends äußerte er sich dahingehend, auch selbst eine Karriere beim Film in Angriff nehmen zu wollen.

Er denke dabei an Rollen im Format "Helden des Alltags" wie die des unnachahmlichen Hauptkommissars Woodpecker in der Reihe "Tatort Vogelbad".



Gemeinsam mit seinem Freund Jerome (Bild unten) ist er bereits zum Casting und zum Vertragsabschluß unterwegs. Die beiden wollen ein Ermittler-Duo vom Feinsten geben.

"Nach Jahren des Rumsitzens in irgendwelchen Ecken und Regalen, einer wenig zufriedenstellenden Laufbahn als Staubfänger oder gar als Staubwedel, Mann, wir heißen doch nicht Swiffer, suchen wir eine neue Herausforderung", so die einhellige Meinung der Beiden.

Zur Ausgestaltung ihrer Rollen und Charaktere wollten sie sich aktuell noch nicht äußern. "Aber so was im Stil von Börne und Thiel, das könnten wir uns gut vorstellen", meint Jerome. Und Max nickt zustimmend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen