Freitag, 3. Dezember 2010

Country Music: Suzie Candell und Willie and the Poor Boys



Daß gute Country Music nicht nur aus den Vereinigten Staaten kommen muß, beweist eindrucksvoll Suzie Candell.

Denn die Sängerin stammt aus dem Allgäu, aus Kempten, um genau zu sein.

Und ist der lebende Beweis, daß der Apfel nicht weit vom Stamm fällt. Denn sie ist die Tochter von Willie von Willie and the Poor Boys.

Infos:

- Suzie Candell
- Suzie Candell auf MySpace
- Willie & the Poor Boys
- Willie auf MySpace
- Willie & the Poor Boys auf MySpace

Und wenn wir schon mal grade so schön im Allgäu sind, dann gleich noch ein Video von Franz Haberstock vom Alpsee. Winter kann auch schön sein.



Schön kann der Winter aber nicht nur im Allgäu sein, sondern auch im Saarland (von LittleMoritz1).



---------------
[ANZEIGE]
Interesse, Geld mit Bloggen zu verdienen?
Jetzt bei Trigami anmelden: http://www.trigami.com
---------------

Unsere Partneragentur bildmaschine.de

Besuchen Sie auch Nature - Garden - Travel.

Kommentare:

  1. Da habe ich mich heute doch auch hier wiedergefunden - und sage: welche Ehre - ein Clip von mir hier bei Dir!
    Schön, danke, freut mich!

    AntwortenLöschen