Dienstag, 6. Oktober 2009

Herbst-Feature

Eines meiner klassischen Herbst-Features (Klicken zum Vergrößern).


Das ist die Wiese hinter unserem Garten in der Pfalz. An einem herbstlichen Spätnachmittag, so gegen 19:00 Uhr. Die Sonne ist schon am Untergehen und wirft hartes Streiflicht.

Dort trainieren die Reiter eines Reiterhofes im Nachbarort, u.a. auch Polo. Zu jeder Jahreszeit, außer im Winter.

Die Windräder stehen zwar in ein oder zwei Kilometer Entfernung, aber das 180-er holt sie schon nahe genug ran.

Das Bild, das ist für mich Herbst. Da ist Action und Dynamik drin und trotzdem strahlt es Ruhe aus. Der zum Schlag ausholende Polospieler wird zur Silhouette und der Growian wird von der Abendsonne beleuchtet.

So richtig schön zum "die Seele baumeln lassen".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen